Das Team

Lernen Sie das Team der
TAPPE CONSULTING AG kennen

Vorstand und Geschäftsführung

David Tappe

Gründer und Vorstand

David Tappe gründete 2015 seine Aktiengesellschaft mit dem Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, eine solide Altersvorsorge aufzubauen.

In seiner 10-jährigen Laufbahn konnte er bereits tausenden Menschen dabei helfen, sich auf ihren Ruhestand vorzubereiten. 

Als Honorar-Finanzanlagen-Berater ist David Tappe unabhängig von jeglichen Banken und Versicherungen. Dies ermöglicht seinen Kunden eine transparente und ehrliche Beratung.

Leitende Mitarbeiter

Johannes Tappe

Marketing

Johannes Tappe ist der Bruder und Geschäftspartner von David Tappe.

Er unterstützt das Unternehmen im Vertrieb und Marketing und sorgt dafür, dass noch mehr Menschen auf TAPPE CONSULTING aufmerksam werden. 

 

Michael Atmaikine​​

Leiter Backoffice​

Michael Atmaikine ist leitender Backoffice-Angestellter und verantwortlich für Rechnungswesen & Vertragsmanagement.

 

Igor Hopp​

Experte für Finanzgutachten​

Igor Hopp ist Experte für finanzmathematische Gutachten. 

Er prüft die bestehenden Verträge von neuen Kunden auf Sicherheit, Rentabilität, versteckte Vertragsvereinbarungen, Steuerfallen und vieles mehr. 

Durch seine jahrelange Erfahrung gibt es keinen Vertrag, den er noch nicht gesehen und ausgewertet hat.

Wir suchen Sie!

Jetzt offene Stellenanzeigen öffnen

Adviser

Andree Breuer​

Honoris Finance​

Andree Breuer ist der Geschäftsführer und Inhaber der Honoris Finance GmbH und unser Partner für die Vermögensverwaltung. Er gilt als einer der erfahrensten Honorarberater Deutschlands. Seit nunmehr über 15 Jahren hat er über 3.000 Berater informiert, geschult und begleitet sowie über 5.000 Anlegern und Sparern dabei geholfen ihr Geld sicher und profitabel anzulegen.

Die erforderliche Expertise hat er sich mit seinem internationalen Netzwerk von Finanzmathematikern und -wissenschaftlern aufgebaut und ständig weiterentwickelt. Das gewährleistet eine Beratung, die sich stets auf aktuelle finanzwissenschaftliche Erkenntnisse stützt.