fbpx

Das Team

Lernen Sie das Team der
TAPPE CONSULTING AG kennen

Vorstand und Geschäftsführung

David Tappe

Gründer und Vorstand

David Tappe gründete 2015 seine Aktiengesellschaft mit dem Ziel, Menschen dabei zu unterstützen, eine solide Altersvorsorge aufzubauen.

In seiner 10-jährigen Laufbahn konnte er bereits tausenden Menschen dabei helfen, sich auf ihren Ruhestand vorzubereiten. 

Als Honorarberater ist David Tappe unabhängig von jeglichen Banken und Versicherungen. Dies ermöglicht seinen Kunden eine transparente und ehrliche Beratung.

Leitende Mitarbeiter

Johannes Tappe

Marketing Vertrieb

Johannes Tappe ist der Bruder und Geschäftspartner von David Tappe.

Er unterstützt das Unternehmen im Vertrieb und Marketing und sorgt dafür, dass noch mehr Menschen auf TAPPE CONSULTING aufmerksam werden. 

 

Michael Atmaikine​​

Leiter Backoffice​

Michael Atmaikine ist leitender Backoffice-Angestellter und verantwortlich für Rechnungswesen & Vertragsmanagement.

 

Igor Hopp​

Experte für Finanzgutachten​

Igor Hopp ist Experte für finanzmathematische Gutachten. 

Er prüft die bestehenden Verträge von neuen Kunden auf Sicherheit, Rentabilität, versteckte Vertragsvereinbarungen, Steuerfallen und vieles mehr. 

Durch seine jahrelange Erfahrung gibt es keinen Vertrag, den er noch nicht gesehen und ausgewertet hat.

Paul Müller

Assistenz der Geschäftsführung​

Paul Müller ist die rechte Hand von Herrn Tappe. Er unterstützt ihn bei seiner täglichen Arbeit und steht ihm tatkräftig zur Seite.

Zusätzlich ist er verantwortlich für die Kommunikation mit neuen Interessenten.

Uwe Löffeld​

Honorarberater​

Uwe Löffeld ist selbständiger Honorarberater und Partner der TAPPE CONSULTING AG. Herr Löffeld ist bereits seit über 35 Jahren in der Finanzbranche tätig und kooperiert seit 2018 mit der TAPPE CONSULTING AG.

Herr Löffeld unterstützt seine Kunden mit seiner großen Erfahrung bei der Erreichung ihrer persönlichen Vermögensziele und begleitet diese auch in der Phase vom Arbeitsleben in das Rentenalter.

Wir suchen Sie!

Jetzt offene Stellenanzeigen öffnen

UNSERE PARTNER FÜR DIE VERMÖGENSVERWALTUNG

Andree Breuer​

Honoris Finance​

Andree Breuer ist der Geschäftsführer und Inhaber der Honoris Finance GmbH und unser Partner für die Vermögensverwaltung. Seit nunmehr über 13 Jahren berät er seine Kunden dabei, wie sie ihr Geld sicher und profitabel anlegen. Die erforderliche Expertise hat er sich mit seinem internationalen Netzwerk von Finanzmathematikern und                        -wissenschaftlern aufgebaut und ständig weiterentwickelt.

Das gewährleistet eine Beratung, die sich stets auf aktuelle finanzwissenschaftliche Erkenntnisse stützt und für die er u. a. einen universitären Lehrauftrag an der European Business School hat.

Dr. Andreas Beck​

Honoris Finance​

Dr. Andreas Beck ist neben Andree Breuer Verantwortung für die Portfolio Konstruktion. 

Sein Werdegang: Gründer und ehemaliger Vorstandssprecher Institut für Vermögensaufbau AG. Dipl.-Mathematiker, Aktuar bei einer führenden Rück­versi­che­rungs­gesellschaft mit dem Schwer­punkt Risikobewertung von institu­tio­nellen Portfolios. Anschließend Vorstand einer mittelständischen Unternehmens­beratung mit Spezialisierung auf Kapitalmarkt­fragen. 

Mitglied im Bundessenat des Bundes­verbands für Wirt­schaftsförde­rung und Außen­wirtschaft; Leiter des Beirats der financial risk fitness GmbH, sowie Mitglied des Kuratoriums des gemeinnützigen Instituts für Wirtschafts­gestaltung. Geschäftsführer der Index Capital GmbH.

Christoph R. Kanzler​

Honoris Finance​

Christoph R. Kanzler ist bei der Honoris Finance GmbH verantwortlich für strategische Geschäftsentwicklung. Er ist seit über 25 Jahren in der internationalen Finanzindustrie tätig. Stationen vor Honoris Finance waren Dimensional, QUIRIN BANK, Citigroup, Credit Suisse und DAB Bank. Als einer der ersten in Europa beschäftigte er sich bereits 2007 mit ETFs und evidenzbasierten Anlagestrategien.

Zusammen mit Dr. Andreas Beck lancierte er 2008 den erfolgreichen Xtrackers Portfolio ETF und demokratisierte damit den Zugang zu indexbasierten Vermögensverwaltungen. Er ist weltweit als erfahrener sowie anerkannter Top-Experte seiner Branche etabliert. Neben seiner leitenden Rolle bei Honoris Finance ist er als internationaler Speaker (www.der-kanzler.com) tätig

Jetzt bewerben

Bitte füllen Sie das folgende Formular Gewissnhaft aus